März 2020

29.03.2020

Anni ist immer sehr unternehmungslustig und probiert die merkwürdigsten Dinge aus...

Mit Flip hat sie einen "partner in crime", einen Freund der sie auf Schritt und Tritt begleitet und ihre "Macken" toleriert, gefunden :-))).

...ein bunter Bildermix   :-).

28.03.2020

Frische Wühlkiste und ab geht´s  :-))).

Wir sind topfit :-).

Anni übt für ihre "Taschenvogel-Prüfung"   ;-)))

24.03.2020

;-)   Baby Lana ist heute kaum zu bremsen  :-).

Erst turnt sie ausgiebig auf mir herum (ihr Liebster Tommy passt gut auf)...

zeitgleich:

Miss Patty: "Schau mal Flo, da passiert gleich was..."

Flo: "...hä, ich seh nichts..."  Miss Patty: "...doch, da oben!!!"

Flo: "...oooben?  ...oh, Baby Lana kommt..."

... und dann ist Baby Lana schon auf der Rolle ;-))).

Tommy begleitet sie natürlich, und geflirtet wird dabei auch noch...  :-))).

 

Mir geht immer das Herz auf wenn ich die Beiden so innig miteinander sehe :-).

Smarty ist ganz interessiert was Anni mit der Rolle macht :-).

Ist sie nicht eine hübsche Maus?!!!

...noch ein paar wilde Kletterer  ;-))) ...

...am Hosenbein ist es auch ganz fein  ;-)  ...

23.03.2020

Smarty ist in Badelaune  :-) !!!

21.03.2020

Anni, meine jüngste Henne, lässt sich äußerst gerne von Flip (meinem ältesten Hahn)

verwöhnen. Flip ist sooo verliebt und folgt der Süßen überall hin :-))).

Auch sonst weiß die freche Anni genau was sie will

und nimmt alles für sich in Beschlag...   ;-) ...

18.03.2020

Unsere Haushaltsrollen haben mal wieder magische Anziehungskraft  ;-))).

Na, wer gewinnt hier den Platz in der Jacke???

Feli spielt derweil mit einer Buddhanuss :-).

...und in bewegten Bildern :-))).

14.03.2020

Aah, unsere Wühlkiste ist frisch gemacht,

Monty und Pepe sind gleich dabei :-).

Flocki ist einfach in Spiellaune  ;-)  .

05.03.2020

Heute wird erst gespielt und dann geputzt  ;-).

Smarty, Tini und Benny kontrollieren ob die Näpfe auch sauber genug sind :-))).

04.03.2020

Felix und Anni wollen gleich meine Aufmerksamkeit  ;-) ...

...wir sind auch dabei   :-) ...

...diese Süßen wollen schreddern   ;-)   ...

Filou und Cleo lieben sich total und sind immer ganz liebevoll miteinander :-).

"Ach wäre es schön wenn wir mal ganz ungestört wären..."

...aber irgendeiner stört immer...   ;-)  ...

Am Nachmittag geht´s nochmal in die Hütte, und

ich habe meiner Gang was Feines mitgebracht   ;-)))  ...

Yeah, heute gibt es Thymian und Bohnenkraut  :-))).

Ein kleines Filmchen  :-) ...

...noch mehr Bilder  :-)   ...

03.03.2020

Der Tag beginnt mit den obligatorischen Putzarbeiten  ;-)  ...

Oscar nutzt derweil die Gelegenheit um einen kleinen Moment alleine mit

Tini zu verbringen. Oscar ist ganz verliebt in meine wunderschöne Tini und auch Tini mag Oscar sehr.

Aber sobald Monty auf der Bildfläche erscheint hält Oscar sich vornehm zurück  :-).

Tini nutzt ihre Chancen sehr gut und lässt sich von Beiden verwöhnen   :-))).

...wer spielt mit uns? ...   ;-)

02.03.2020

So, habe jetzt wieder meine alte Kamera rausgeholt und alle fotografiert die mir vor die Linse kamen   ;-) ...

Haushaltsrolle ist angesagt    :-)  ...

Ich habe ja immer zwei Rollen mit in der Hütte. Eini zum spielen und eine zum putzen.

Wenn ich mit dem putzen fertig bin ist auch die zweite Rolle für meine Gang freigegeben.

Meistens erfolgt dann ein wildes hin und her, da einige beide Rollen für sich beanspruchen....  ;-).

 

Achtung!!!

Haushalsrolle bitte nie unbeaufsichtigt bei den Wellis lassen!!!

Die Kleinen können auch mal abrutschen und kopfüber in der Rolle stecken bleiben.

das ist sehr gefährlich und kann böse enden!!!

 

Ich passe immer gut auf   :-).

Auch wenn ich sehe dass die "Streitereien" um die Rollen zu heftig werden,

schmeiße ich sie raus!!!

;-)   ...also die Rollen natürlich... ;-).

...wir können auch ohne Haushalsrolle spielen   ;-))).

01.03.2020

Heute nur ein kleiner Bildermix...

...ich kämpfe immer noch mit meiner neuen Kamera..., sie ist etwas größer als die alte

und lässt sich dadurch schwerer mit einer Hand bedienen.

Außerdem ist sie (oder ich) zu langsam für die Wellis..., soviele misslungene Bilder wie im Moment hatte ich schon lange nicht mehr...

Für Aufnahmen wo ich die Kamera mit beiden Händen halten kann und das Motiv nicht gleich abhaut ist sie ganz gut. Aber wenn es etwas schneller gehen soll ist Essig...

Ich bin schon total genervt...   :-( 

und entschuldige mich für die teilweise schlechte Bildqualität.

Vielleicht nehm´ ich doch wieder meine alte Kamera und lebe mit den Pixelfehlern...???