März 2019

31.03.2019

Haushaltsrolle geht immer ;-))).

30.03.2019

25.03.2019

Thymian- und Oreganotag :-)

Wenn meine Gang frische Kräuter bekommt, sind die Süßen immer begeistert. Nebenbei mache ich dann auch Bilder von denen, die nicht gerade an den Kräutertöpfchen hängen ;-). Die Kleinen sind munter unterwegs und wollen auch spielen.

Meine bezaubernde Tini hat im Moment zwei heiße Verehrer ;-).

Monty, mit dem sie hier eingezogen ist, ist fast immer an ihrer Seite und die Beiden unternehmen viel gemeinsam :-).

Und dann ist da noch mein Oscar. Er hat sich offensichtlich in die hübsche Tini verliebt und versucht alles um sie zu becirzen ;-). Dabei ist er sehr Gentleman und nie aufdringlich. Er nutzt gerne jede Minute in der Monty andersweitig beschäftigt ist um seine Auserwählte zu umgarnen. Die Jungs verstehen sich auch sehr gut, und die Süßen sind viel als Dreiergespann unterwegs.

Tini findet das ganz besonders Klasse ;-). Für sie scheint Monty ein sehr guter Freund zu sein mit dem man auch mal spielerisch flirten kann... Tja, und wenn sich der charmante und schöne Oscar so bemüht, kann Tini schon sehr kokett sein ;-).

19.03.2019

Bilder aus dem Außenbereich :-).

18.03.2019

Heute scheinen meine Socken sehr anziehend zu sein ;-).

...und noch eine Spielerunde :-)))

Suchbild ;-)

...kleiner Bildermix...

15.03.2019

...und weil wir gestern so viel Spaß hatten, spielen wir heute gleich weiter :-))).

Haushaltsrolle geht immer ;-)

;-)   ...wer findet den besten Platz???

Klettern auf der Federlosen :-).

14.03.2019

Hallöchen, heute hatten wir einen schönen Spiel- und Spaßtag :-))).

:-) ...in die Jacke, fertig..., los... ;-)...

:-) ...oh jaaaaa, Haushaltsrolle!!!  ;-)

;-) ...wir wollen auf den Arm ;-)   ...

08.03.2019

Bei Filou und Cleo scheint es jetzt tatsächlich richtig gefunkt zu haben ;-). Sporadisch turtelten die Zwei ja schon zwischenzeitlich ein wenig herum, wobei die Initiative meistens von Cleo ausging.

Seit ein paar Wochen sehe ich die beiden Süßen fast nur noch zusammen und es wird gekuschelt, gefüttert und gekrault :-). Filou weicht kaum noch von Cleo´s Seite!!!

Voll süß, wie liebevoll und aufmerksam sie miteinander umgehen :-).

Der kleine Strolchi macht seinem Namen alle Ehre. Er hat nur Flausen im Kopf und ist für jeden Spaß zu haben ;-).

Im Moment ist Strolchi gerade in der Jungmauser.  Das Gelb seiner Federn wird immer intensiver, dadurch schimmert sein "Kragen" schon in schönen Grüntönen. Bin ja mal gespannt ob später noch blaue Flecken zu erkennen sind :-). Auf jeden Fall ist er jetzt herrlich bunt ;-))):

Miss Patty ist schon ein wenig cooler ;-). Sie weiß auch wie schön sie ist ;-))).

03.03.2019

Juhuu, endlich wieder ein schönes großes Töpfchen Thymian für meine Hütten-Gang :-))):

Und wie Ihr sehen könnt, schmeckt es meinen süßen Federbällchen richtig gut!!!