April 2019

28.04.2019

Juhuu, meine neue Kamera ist endlich wieder heile. Eine Platine wurde erneuert und jetzt kann ich wieder ohne Ende Fotos machen :-).

Zur Feier des Tages gibt es für die Hütten-Gang ein großes Töpfchen Thymian und noch etwas Oregano dazu :-).

:-) ...und Baby Lana ist auch wieder voll dabei!!! Ich freue mich sehr, dass die kleine Maus wieder fit ist und sich rege am Schwarmleben beteiligt :-))).

 

...ein kleines Zwischenspiel von Teddy und Pepe ;-) ...

...und weiter geht´s...

Heute scheckt es besonders lecker ;-).

Leroy gibt noch eine kleine Sondereinlage ;-).

21.04.2019

Wir wünschen Euch

ein

 

frohes Osterfest :-)

 

Eure Hütten-Gang

 

und Ute :-).

Wir haben vom Osterhasi frisches Bohnenkraut und Oregano bekommen :-).

Baby Lana ght es auch wieder besser :-).  Sie ist wieder mit ihren Freunden zusammen, hatte heute nur keine Lust auf frisches Grün.

15.04.2019

Eigentlich möchte Cleo jetzt ihr Schönheitsbad nehmen ;-),

aber dann will auch Miss Patty ins kühle Nass...

Cleo ist etwas genervt, doch Filou zeigt Einsatz für seine Liebste

und so kann sich Cleo richtig austoben :-))).

14.04.2019

Der Tag beginnt mit einem kleinen Fotoshooting ;-).

Ein paar Bilder von Päarchen, die schon lange zusammen sind, die tolle Freundschaften entwickelt haben und wo es vielleicht noch Liebe wird... ;-).

Während ich fröhlich Bilder knipse,

turnen auch ein paar Wellis lustig auf und an mir herum ;-).

Falls Ihr den einen oder anderen Welli auf diesen Bildern vermisst...,

nicht alle hatten Lust auf´s fotografieren

und ein paar waren mehr im Außenbereich unterwegs :-).

 

Baby Lana sitzt ja noch im Krankenkäfig.

Sie schläft viel, frißt und trinkt aber gut.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich meine kleine Maus bald erholt

und sie wieder zu ihren Freunden kann.

13.04.2019

Der Tag beginnt mit "Sockenkontrolle" von Sherlock ;-).

Dann erfolgte die Inspektion der frisch gefüllten Sand- und Wühlkisten :-).

...und eigentlich möchte ich jetzt gerne ins Haus,

aber Tini und Monty wollen mir die Haushalsrolle nicht hergeben ;-)...

10.04.2019

Auch heute helfen wir fleißig mit :-).

Pepe genießt ein morgendliches Bad :-).

Baby Lana ging es irgendwie nicht so gut. Die kleine Maus war etwas orientierungslos und hatte leichte Gleichgewichtsstörungen...

Vielleicht war sie unglücklich gestürzt und hatte eine leichte Gehirnerschütterung...???

Ich weiß es nicht. Damit die Süße etwas mehr Ruhe hat, und ich sie besser beobachten kann, habe ich sie erstmal in den Krankenkäfig gesetzt.

04.04.2019

Wir sind ein eingespieltes Putzteam ;-).

03.04.2019

Heute helfen wir beim putzen :-).