August 2019

28.08.2019

Was gibt es denn hier heute schönes???

:-)  Lecker Bohnenkraut und Oregano !!!   :-)))

19.08.2019

:-)  Rollenspiele und so... ;-))) ...

17.08.2019

...es wird mal wieder fröhlich geplanscht ;-) ...

Miss Patty macht den Anfang ;-).

Cleo will auch unbedingt ins erfrischende Nass ;-)...

:-) ...und hier gibt Baby Lana den Ton an ;-) ...

...da staunt Filou nicht schlecht ;-))) ...

16.08.2019

Beim einkaufen habe ich heute ein wunderbares Töpfchen Thymian ergattert ;-).

Noch schnell bei der Gärtnerei meines Vertrauens einen kleinen Topf Bohnenkraut gekauft,

und am Nachmittag bekam meine Gang das frische Grün :-) !!!

Benny turnt nebenbei an der schönen Schaukel von Maxi herum :-).

Miss Patty bearbeitet die Nuss :-).

Teddy ist an diesem Tag wohl besonders begehrt ;-)...

Erst versucht Flo die hübsche Lady zu becircen, dann probiert Benny sein Glück und auch

Tommy wagt einen Annäherungsversuch ;-)))...

Aber die hübsche Teddy reagiert nur mit Ignoranz und Empörtheit auf diese Avancen ;-)...

Denn ihr Herz gehört nur ihrem geliebten Pepe :-)...!!!

...irgendwie ist heute Päarchentag... ;-) ...

...und noch ein paar Bilder  :-)))

14.08.2019

Spiel und Spaß mit Haushaltsrolle ;-))).

Mmmh, lecker Hirse!!!

Es wird wieder geknuspert :-)))

 

13.08.2019

Juhuuu, Urlaub :-) :-) :-)

Am Wochenende das Altstadtfest schön gefeiert,

Montag etwas erholt, und am Dienstag sind wir in den Tierpark Nordhorn gefahren :-).

Hier gibt es eine wunderschöne großzügige Anlage, wo sich Wellis, Nymphis,

Zebrafinken und schmucke Tauben tummeln :-).

Hier ein paar Bilder für Euch :-).

 

...weitere Impessionen aus dem Tierpark Nordhorn :-)))

04.08.2019

Kräuteralarm ;-)

Es gibt Thymian und Bohnenkraut für die Gang.

Diese Kräuter mögen meine Wellis am liebsten. Dicht gefolgt von Oregano.

Ab und an probiere ich auch andere Kräuter aus (z.B. Melisse, Basilikum,

Salbei, Minze, Petersilie etc.), diese werden auch gefressen, aber die oben genannten

sind hier einfach der Hit ;-).

Die flotte Lotte tobt (wie immer ;-)...) erst durch die Kräuter,

um danach ordentlich zu schmausen :-))).

;-) Und auch Bosse gibt heute eine Sondervorstellung ;-).

Wenn der Große sich im Töpfchen breit macht, gibt es fast keinen Platz mehr für die anderen ;-))).

...es wird fröhlich weiter geschmatzt ;-))) ...

03.08.2019

Cleo geht es Tag für Tag deutlich besser :-).

Sie kann wieder gut auf allen Ästen und Stangen sitzen, heißt: ihre Greifreflexe sind o.k.!

Habe auch keine Medis mehr gegeben, sondern nur die Heilmittel...

Heute Morgen war meine Süße so gut gestellt, dass sie sogar wieder in ihrer geliebten grünen Wanne gebadet hat :-).

Filou kümmert sich ganz rührend um seine Cleo,

und wird sogar mit einer extra Krauleinheit belohnt :-).

01.08.2019

Cleo geht es heute schon wesentlich besser :-).

Ihre Greifreflexe kommen allmählich wieder. Heute sitzt sie schon ganz entspannt auf den dicken Ästen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihr die Scherzmittel und das Antibiotika vom Tierarzt weiter geben werde. Die Medis können ja auch zu Leberschäden führen... Außerdem bedeutet das Einfangen (zweimal am Tag auch sehr viel Stress für die Süße...

Heute Morgen habe ich erstmal sc-40 (Heilmittel für Verletzungen und Wundheilung) und Globolis Nr.1 (Notfall/ Schok/ Scherzen) ins Trinkwasser gemischt.

Sobald ich sehe, dass Cleo leidet und Schmerzen hat, bekommt sie natürlich sofort die Medis vom Tierarzt.