März 2019

15.03.2019

...und weil wir gestern so viel Spaß hatten, spielen wir heute gleich weiter :-))).

Haushaltsrolle geht immer ;-)

;-)   ...wer findet den besten Platz???

Klettern auf der Federlosen :-).

14.03.2019

Hallöchen, heute hatten wir einen schönen Spiel- und Spaßtag :-))).

:-) ...in die Jacke, fertig..., los... ;-)...

:-) ...oh jaaaaa, Haushaltsrolle!!!  ;-)

;-) ...wir wollen auf den Arm ;-)   ...

08.03.2019

Bei Filou und Cleo scheint es jetzt tatsächlich richtig gefunkt zu haben ;-). Sporadisch turtelten die Zwei ja schon zwischenzeitlich ein wenig herum, wobei die Initiative meistens von Cleo ausging.

Seit ein paar Wochen sehe ich die beiden Süßen fast nur noch zusammen und es wird gekuschelt, gefüttert und gekrault :-). Filou weicht kaum noch von Cleo´s Seite!!!

Voll süß, wie liebevoll und aufmerksam sie miteinander umgehen :-).

Der kleine Strolchi macht seinem Namen alle Ehre. Er hat nur Flausen im Kopf und ist für jeden Spaß zu haben ;-).

Im Moment ist Strolchi gerade in der Jungmauser.  Das Gelb seiner Federn wird immer intensiver, dadurch schimmert sein "Kragen" schon in schönen Grüntönen. Bin ja mal gespannt ob später noch blaue Flecken zu erkennen sind :-). Auf jeden Fall ist er jetzt herrlich bunt ;-))):

Miss Patty ist schon ein wenig cooler ;-). Sie weiß auch wie schön sie ist ;-))).

03.03.2019

Juhuu, endlich wieder ein schönes großes Töpfchen Thymian für meine Hütten-Gang :-))):

Und wie Ihr sehen könnt, schmeckt es meinen süßen Federbällchen richtig gut!!!