Miou

 

Einzugstag: 21.10.2017   (geschlüpft ca. Dezember´15)

 

Miou ist etwas introvertierter als ihr Bruder Lou. Mit großen Augen schaut sie sich genauestens ihre neue Umgebung und die Mitbewohner an.

Langsam und aufmerksam erkundet sie nach und nach ihr neues Reich. Vorsichtig und zurückhaltend knüft Miou ihre ersten Kontakte. Gerne sitzt sie mit Teddy, Cleo und Fienchen zusammen :-).

Nach ca. 2 Wochen erweitert sie ihre Erkundungen langsam aber sicher auch in den Außenbereich und genießt es so viel fliegen zu können :-))).

Mich hat sie Anfangs erstmal völlig ignoriert und mich lieber aus der Ferne betrachtet.

Dann blieb sie, ganz mutig, immer öfter in meiner Nähe sitzen :-). Und nach ca. 2 Wochen kommt sie zu mir auf die Hand und zeigt mir das sie eine hervorragende "Fingerkämferin" ist :-))). Sie ist ja schließlich eine waschechte Hottentottin, und wie sollte es da anders sein ;-).  Miou und ich sind inzwischen sehr gute Freundinnen geworden und es ist so wunderbar, wieviel Vertrauen sie in der kurzen Zeit aufgebaut hat !!!

Verehrer hat die bezaubernde Miou auch schon ;-). Oscar, Smarty und Samu sind ganz begeistert von der schönen Lady und buhlen um ihre Gunst :-).

Miou hat ein wundervolles Wesen und überrascht mich mit ihrer, immer größer werdenden Selbstsicherheit, jeden Tag auf´s Neue!!!