Lou

Einzugstag: 21.10.17   (geschlüpft ca. Dezember´15)

 

Lou ist begeistert von der Welli-Hütte :-). Er hat überhaupt keine Angst und erkundet von Anfang die Hütte, gesellt sich gerne zu den Jungs (ganz besonders mag er Filou) und findet auch den Außenbereich super :-).

Sein aufgeschlossenes und neugieriges Wesen, sein Mut und seine freundliche Art bringt hier alle Herzen zum schmelzen!!!

Unbeschwert und zutraulich kommt er schon auf meine Hand, textet mich voll und ist einfach ein liebevoller Sonnenschein :-))).

Ab und an sitzt er mit Miou zusammen, es folgt ein kurzes Gespräch unter Geschwistern, und dann schnell wieder los mit den anderen Jungs spielen (man könnte ja was verpassen ;-) ...

Inzwischen hat Lou auch die Mädels entdeckt und  gibt sich sehr viel Mühe ihre Herzen zu erobern. Tapsi und Ridl haben es ihm besonders angetan :-).