Lotte

 

Einzugstag:  16.06.2019  (ca. 8 Wochen alt)

 

gestorben am 31.05.2023

 

Vom 14.06. bis zum 16.06.2019 fand wieder unser Wellifreundetreffen bei Gerd statt.

Drei Wochen vorher hatte ich mich auf seiner Handzahmenseite schon in eine wunderhübsche Henne verliebt und sie ,ohne zu zögern, gleich reserviert.

 

Am Samstag (15.06.19) sah ich meine auserwählte Henne zum ersten Mal in natura und war total begeistert. So eine süße Maus!!!

 

Neugierig, selbstbewusst, gesund und munter präsentierte sie sich und

mein Herz schlug höher   :-).

Ich freute mich schon auf ihren Einzug in unserer Welli-Hütte   :-)))

 

Meine Lotte kennt keine Angst und ist von Anfang an überall dabei!!!

Noch am ersten Tag in der Welli-Hütte eroberte sie den Außenbereich,

egal ob Grünzeug, Haushaltsrolle, spielen auf der Federlosen, neues Spielzeug oder neue Kontakte knüpfen...

 

Die "flotte Lotte" hat es drauf   ;-)))