Cleo 

 

Einzugstag: 23.01.2015   (ca. 7-8 Wochen alt)

 

gestorben am 30.12.2021

 

Leo/ Cleo verbrachte die erste Nacht im Käfig in der Schleuse. Am nächsten Morgen bekam ich fast nen Herzinfarkt..., Leo/Cleo lag völlig regungslos in einer Käfigecke. Vorsichtig klopfte ich an die Seitenwand,...nichts passierte. Erst als ich den kleinen Zwerg etwas anstupste, wachte er auf und meckerte mich lautstark an: "Eh, laß mich schlafen, ich bin noch müde!!!" Puh, ein ganzer Steinschlag fiel mir vom Herzen...!

Viel kann ich Euch von Leo/Cleo gar nicht erzählen. Er ist ja mal gerade etwas über 2 Wochen hier...

Ein weißer Hahn sollte es sein..., aber die Tendenz geht eher Richtung Henne :-). Bei manchen Wellis kann man das Geschlecht in den ersten Wochen nicht zu 100% erkennen. Also wird aus Leo jetzt die kleine Cleo ;-).

Cleo ist auf jeden Fall eine ganz Liebe und entdeckt mutig ihr neues Zuhause. Momentan übt sie fleißig koordiniertes Fliegen und Landen ;-). Die ersten Tage war sie noch sehr ungeschickt, aber sie wird von Tag zu Tag sicherer!

Mich ignoriert sie noch. Zweimal ist Cleo zwar auf mir gelandet, aber wahrscheinlich nur weil ich im Weg stand :-). Cleo soll sich auf jeden Fall in Ruhe eingewöhnen.

Ich bin sehr gepannt wie die liebe Maus sich entwickelt und freue mich drauf Euch weiter von Cleo zu berichten :-))).