Tiffi 

 

Einzugstag: 02.06.2016   (ca. 8 Wochen alt)

 

Zwei blau-weiß-gescheckte Hennen hatte dieser Züchter zur Auswahl... Diese süße Maus gefiel mir sofort, sie hatte einen so schelmischen Blick ;-) und ihre Flügelzeichnung stach mir sofort ins Auge. Auf der kurzen Rückfahrt nach Hause sprach ich sie gleich mit "Tiffi" an, irgendwie hatte ich diesen Namen gleich im Kopf...

Tiffi ist eine ganz aufgeweckte und neugierige Henne. Rasend schnell, immer mit dabei und natürlich total schrederwütig :-). Obwohl sie in keinster Weise zahm war tobte sie schon nach kurzer Zeit mit den Anderen auf mir herum, ist aber so wahnsinnig interessiert an ihrem neuen Umfeld und an der Hütten-Gang, daß man sie kaum vor die Linse bekommt...

Tiffi entdeckt immer mehr Stellen wo noch kein Welli vorher war :-)... Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt! ...und bis dahin kann ich nur sagen: "...uhijhuijhui Tiffi..." ;-))).