Sky

 

Einzugstag: 30.03.2017

 

geschlüpft: 27.10.2015

 

Meine zweite Wahl fiel auf Sky!!! Sky ist der Sohn von, ja genau, Tapsi :-).

Schon als ich die ersten Bilder von ihm im Forum sah, war ich verzaubert von diesem süßen Kerl und mein Herz schlug bei seinem Anblick höher...

(...ich bin halt ein totaler Schecken-Fan...)

Sky ist ein aufgeweckter, neugieriger, aktiver, sozialer und superlieber Welli!!! Er ist überall mit dabei, hat keine Berührungsängste mit meiner Gang oder mir, liebt es im Außenbereich umherzudüsen, schaut öfter mal was Tapsi so macht und zeigt seinem besten Kumpel Smarty (Krümel) wo und wie man den besten Blödsinn machen kann.

Wenn Sky meint, dass er zuwenig Aufmerksamkeit bekommt (sei es von der Gang oder mir), fängt er lautstark an zu schimpfen :-). Ich hatte bisher noch keinen Hahn der soviel und ausgiebig herumschreit :-). Sobald er Aufmerksamkeit bekommt ist er wieder ganz süß am zwitschern.

Wenn ich ihn anspreche: "Hallo Schrei-Sky, was machst Du denn?", schaut er mich mit seinen Kulleraugen an, meckert ne Runde, hüpft auf meinen Arm und erzählt mir seine Erlebnisse ;-).

Ich bin immer noch verzaubert von diesem süßen Schatz :-))).

 

Auf diesen Bildern könnt Ihr Sky´s Eltern sehen (Mama Tapsi, kennt Ihr ja schon, und Papa Pünktchen (leider ist er schon im Regenbogenland)), sein Brüderchen und Sky´s Entwicklung.