Jerry

 

Einzugstag:  07.08.2017   (ca. 8 Wochen alt)

 

Anfang August, ich schaute wie fast jeden Morgen auf Gerd´s HP, sprang mir dieser süße Fratz sofort ins Auge und ins Herz...

Ich war so schock-verliebt und rief gleich Gerd an :-). Der Kleine war noch nicht vergeben und so machte ich gleich einen Abholtermin klar.

Am 07.08.2017 stand ich bei Gerd auf der Matte ;-) und als ich Jerry zum ersten Mal in natura sah, klopfte mein Herz noch schneller und er würde auf jeden Fall in unserer Welli-Hütte einziehen :-))).

Jerry ist ein großer Sonnenschein!!! Er ist immer gut drauf, total neugierig und absolut angstfrei.

In den ersten zwei Wochen in der Welli-Hütte wurde ich total ignoriert, aber nachdem er sein neues Reich erkundet und seine neuen Freunde kennengelernt hat, war es als würde sich ein Schalter umlegen und nun war es an der Zeit das große, komische Wesen zu erkunden ;-).

Kaum in der Hütte wurde ich von dem Kleinen belagert.  Fingerkämpfe stehen auf der Tagesordnung, er mag es wenn er gekrault wird, und abgeknutscht zu werden findet er voll gut.

Immer auf Entdeckungsreise findet er stets neue Sachen die erkundet werden müssen. Dabei macht er auch keinen Halt wenn ich mit Spachtel, Handfeger und Kehrschaufel unterwegs bin...

Selbstbewußt steht er in Kontakt mit seinen neuen Freunden und treibt die Anderen an, nochmehr Blödsinn als sowieso schon zu machen ;-))).