Eddi   (Willi)

 

Einzugstag:  30.03.2017   (ca. 1 1/2 Jahre alt)

So, jetzt wurde es eng. Ein dritter Welli sollte mit auf die Reise gehen, also fragte ich welcher Flauschie sich denn gut mit Tapsi und Sky verträgt... Tja, Tapsi und Willi seien ja inzwischen ein Paar... So soll es auch bleiben, und Willi wurde der Dritte im Bunde :-).

Da Willi fast genauso aussieht wie mein Billy und die Namen auch fast gleich waren, heißt Willi bei uns jetzt Eddi.

Eddi liebt seine Tapsi ohne Ende und er ist fast immer bei ihr. Zwischendurch flitzt er durch den Außenbereich, freundet sich mit der Gang an, hört schon auf seinen neuen Namen und kommt gerne auf meine Hand.

Eddi ist eine richtige Frohnatur :-), immer aufmerksam und gut gelaunt. Er erzählt den ganzen Tag und bringt mich durch sein spielerisches und vertrauenvolles Wesen immer zum lachen :-).

 

 

Eddi zog im September `15 bei seiner lieben Federlosen ein und kommt ursprünglich von Gerd.

Hier ein paar Bilder aus Eddi´s alter Heimat :-).