Das Gästebuch der Welli-Hütte

 

Wir freuen uns sehr über einen kleinen Gruß in unserem Gästebuch!!!


Vielen Dank und viele Grüße von der Hütten-Gang und Ute!!!

 

Kommentare: 32
  • #32

    Karina Donner (Sonntag, 16 Juni 2019 22:56)

    Hallo
    Ich schaue immer gerne mal hier vorbei und erfreue mich immer wieder über die tollen Bilder und Videos
    LG wünschen Familie Donner sowie Mäxchen und Kalle

  • #31

    Cita - Monika Helleis (Montag, 01 April 2019 15:41)

    Liebe Ute,
    ganz lieben Danke für die kleine Bildergeschichte mit Smarty und seiner Joline.
    ich freue mich riesig, dass es dem Kleinen gut geht.
    Herzallerliebst sind die wunderschönen Bilder Deiner Hüttengang. Es vergeht keine Woche, wo ich nicht mal einen Abstecher auf Deine tolle Homepage mache, verweile und in Erinnerungen schwelge.
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und all Deinen Flauschis Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.
    Alles Liebe Deine Monika

  • #30

    Maxi (Freitag, 08 Februar 2019 10:01)

    Liebe Ute, es freut mich sehr daß die kleine Schaukel von mir so gut ankommt und hoffe daß die anderen beiden Teile von der einst großen Schaukel auch so gut angenommen werden.
    Alles Gute für deine 2 bezaubernden Neuzugänge wünsche ich dir. Mögen sie ein sehr langes glückliches Leben bei dir haben und dabei niemals einen Tierarzt brauchen. Hab ganz viel Freude mit den kleinen.
    Viele liebe Grüße sendet dir
    die Maxi

  • #29

    Bettina (Donnerstag, 03 Januar 2019 23:17)

    Liebe Uti und liebe Hüttengang,
    die 11 Erdinger Buntspatzen und ihre Federlose wünschen euch von ganzem Herzen ein super glückliches und super gesundes Neues Jahr :)
    Ich habe mir gerade in Ruhe die Aktualisierung Dezember 2018 angesehen und ich bin wie immer hin und weg. Sooooooo schöne Geschichten, soooooo schöne Bilder!
    Es ist einfach ein Genuss und Freude pur, auf Deiner Homepage zu stöbern, schöner kann ein Buch oder ein Bildband gar nicht sein.
    Wir hatten auch heute wieder so ein schönes Telefonat...hihi wie immer nicht gerade kurz...aber ich könnte immer stundenlang mit Dir plaudern. Du bist ein ganz ganz besonderer Mensch mit wahnsinnig viel Herzenswärme und für mich eine ganz ganz besondere Freundin...man muss Dich einfach lieben.
    Ich drück Dich ganz fest und gib bitte auch ein dickes Bussi an mein Patenkind Tini, die freche Maus :)
    Ganz ganz liebe Grüße von
    Deiner Tini

  • #28

    Rosi Klopstein (Donnerstag, 03 Januar 2019 19:43)

    Liebe Ute , ich schau grad wieder mal auf deiner HP und meine Begeisterung findet wieder mal kein Ende : ) Du hast ALLES so wunderbar gestaltet , die Hütte so klasse gebaut , wirklich an jede Kleinigkeit gedacht ! Deine so bezaubernden Flauschis danken es dir jeden Tag mit Vertrauen und Wohlgefühl . Die Fotos und Videos sind so einzigartig das sie in jeder TV Sendung bestehen würden . Alles Liebe und Gute für Dich und deine Hüttengang ,
    liebe Grüße , Rosi : *

  • #27

    Conny (Mittwoch, 21 November 2018 15:11)

    Ich erinnere mich an deinen 1. Vogel Jacky... nun sind es ein "paar" mehr... Wunderschön!
    Lieben Gruß
    aus "dunkel" Unkel am Rhein

  • #26

    Urs Erne (Samstag, 29 September 2018 10:00)

    Liebe Ute,
    ich muss einfach wieder mal sagen ich bin begeistert von Eurer so toll gemachten Wellihütte und den herrlichen Flauschis, es freut mich ungemein wenn ich sehe wie Du mit den Kleinen ein so wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut hast, gibt auch für mich nichts schöneres, aber da meine Lauser bei mir im Wohnzimmer leben, habe ich eine Obergrenze von 7 Wellis beschlossen, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn Du wieder mal schwächelst und einen weiteren Küchenrollenfan Dir abholen würdest. Ich freue mich auch immer sehr über Deine tollen Beiträge im Welliflüsterer Forum und geniesse sie sehr, nun wünsche ich Dir und Deinem Mann viele schöne Stunden mit Euren Lieblingen.
    P.S. Noch ein Riesenkompliment für Deine super gemachte Webseite, gefällt mir sehr.

  • #25

    Sabine Leskien (Dienstag, 30 Januar 2018 15:39)

    Hallo Ute, durch Zufall in ich auf deiner HP gelandet. Ich finde sie sehr schön. Ich habe selbst 13 Wellensittiche und spiele mit dem Gedanken mir eine Homepage einzurichten. Deine Seite ist eine gute Inspiration für mich. LG Sabine

  • #24

    Ute Zentzis (Freitag, 08 September 2017 07:12)

    Liebe Ute, ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Web Seite, habe alle Berichte verschlungen, es ist alles so schön geschrieben, man meint man ist dabei.
    Deine Wellihütte ist ein Traum. Leider ist unser Garten zu klein bzw. voll ausgenutzt, sonst hätte ich meinen Mann auch schon überredet �.
    Liebe Grüße Ute vom linken Niederrhein

  • #23

    Regina (Sonntag, 06 August 2017 21:27)

    Hallo, liebe Ute!
    Glückwunsch! Deine Seite ist wirklich originell. Auf der einen Seite spannend, was Deine Geschichten anbelangt, und anderseits auch informativ. Deine Schnappschüsse gefallen mir auch sehr gut. Super gelungen! Und der Weg, wie Du zu Deinem Hobby gelangt bist, ist fast der gleiche, wie bei mir. Insofern liegen wir dicht beieinander. Ich wünsche Dir viel Glück und noch viel Freude mit Deiner Hütten-Gang.

    Viele Grüße von Regina aus Fulda

  • #22

    Bettina und Steve (Sonntag, 09 Juli 2017 14:25)

    Liebe Ute,
    was für ein toller Bericht von Dir über unser kleines Wellitreffen bei Gerd.
    Wir haben uns wahnsinnig gefreut, Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und wir empfinden das selbe wie Du, nämlich, als ob wir uns schon immer kennen.
    Und das mit der Sympatie können wir zu 1000% auch in Deine Richtung weitergeben...sowas Liebes und Warmherziges wie Dich findet man nicht alle Tage.
    Ganz viele liebe Grüße aus Bayern und den USA...und auf ein baldiges Wiedersehen :)
    Bettina und Steve

  • #21

    Karina Wolf (Freitag, 05 Mai 2017 17:56)

    Hallo ich bin hier durch Zufall gelandet und finde ihre HP super schön gemacht man merkt mit wieviel Freude sie an den kleinen Vögeln hängen einfach toll. Gerne können sie meine HP pommeranian vom rosengarten besuchen da wir auch solche süßen Wellis haben nur nicht so viele. Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß und Freude

    LG Karina aus Berlin

  • #20

    Urs Erne aus Zürich (Mittwoch, 14 Dezember 2016 21:26)

    Hallo Ute,
    habe mich mal auf Deiner sehr schön gemachten Webseite umgeschaut und so natürlich Deine "Hütten-Gang" voll genossen, nichts freut mich mehr als wenn ich glückliche Wellis sehe und bei Dir haben es die Lauser ja toll und danken es Dir auch wie ich gesehen habe.
    Liebe Grüsse
    Urs

  • #19

    Karlheinz (Freitag, 14 Oktober 2016 20:28)

    Hallo Ute ,
    Danke für Deinen Besuch auf meiner HP und den GB Eintrag.
    Habe mich auch gleich auf Deiner HP umgeschaut. Also ich muss sagen " SUPER " .
    Schon beim Anschauen spürt man die Liebe zu Deinen Wellis. Deine Voliere mit dem Vogelhaus sind einfach " KLASSE ", schön anzusehen.
    Auch Deine Berichte und Beschreibungen sprechen für Dich.
    Ich wünsche Dir immer viel Freude mit Deinen Wellis.
    Liebe Grüße aus Templin (Uckermark )
    Karlheinz

  • #18

    silvia (Sonntag, 18 September 2016 21:19)

    mmmmmmbis später

  • #17

    Wellifreunde (Samstag, 04 Juni 2016 19:23)

    Liebe Ute.
    Eine Wunderschoene,Hochinteresante Home Page hast du aufgebaut!
    Und die Wundervollen Bilder und Geschichten deiner Huetten Gang.
    Traumhaft schoen

  • #16

    Gerd (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:43)

    Jetzt wird es aber Zeit, das ich mich hier mal zeige und Dir ein Lob aussprechen. Du hast eine tolle Wellihütte aufgebaut. Bei Deiner Hochzeit durften wir Sie kennen lernen. Deine Wellis fühlen sich dort wohl. Das merkt man. Ich freue mich immer, wenn Du mal wieder bei mir rein schaust. morgen ist es wieder soweit. Mach weiter so, Gerd

  • #15

    Silke (Samstag, 02 Januar 2016 10:32)

    Liebe Ute, wünschen Euch und deiner Hüttengang, Happy New Year,

  • #14

    Wolf (Mittwoch, 19 August 2015 06:51)

    Hallöchen Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aussenvoliere für deine Wellensittiche. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und deinen Vögeln sicherlich auch. Ich habe auch eine Aussenvoliere und daher weiß ich, dass es den Wellensittichen dort draußen durch die tägliche Frischluft, das Sonnenlicht und den immerwährenden Freiflug besser geht, als in der Wohnungshaltung. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.

    LG Wolf

  • #13

    Bettina (Freitag, 05 Juni 2015 11:40)

    Liebe Ute,

    erst heute habe ich gelesen, dass Dein süßer Kasper für immer eingeschlafen ist :( Es tut mir so unendlich leid und ich musste weinen, als ich Deinen berührenden Bericht gelesen habe. Bitte fühle Dich ganz doll gedrückt!
    Lieber kleiner Kasper, jetzt bist Du ein Engelchen mit vier Flügeln und hast es supergut im Tierhimmel.

    Die guten Neuigkeiten habe ich sehr gerne gelesen und bin begeistert von Deinen Babies Lana und Leroy. Ganz tolle Entwicklung der beiden Spatzen :)
    Du schreibst immer so wunderschön liebe Ute, da geht einem wirklich das Herz auf.

    Herzliche Grüße aus Bayern
    senden Dir und Deinen Lieben und Deiner bezaubernden Hüttengang
    Bettina, Steve und die 6 Kids




  • #12

    Silke (Donnerstag, 28 Mai 2015 12:20)

    Liebe Ute, erst jetzt lese Ich, das Kasper ins Regenbogenland geflogen ist, mein aufrichtiges Beileid, tut mir soooo leid,hab Tränen in den Augen gehabt, beim Lesen.
    Ich zünde eine Kerze an, fühl Dich von ganzem Herzen, gedrückt, Silke

  • #11

    Nadine (Sonntag, 17 Mai 2015 12:29)

    Liebe Ute :-*

    Ach was habe ich deine News genossen und mich riesig mit dir gefreut, das die Umsiedlung deiner 2 Küchenwellis so wunderbar geklappt hat :-)))) Einfach nur zu schön, deine sanfte Umsiedlungsmethode war eine prima Idee. Besonders entzückt war ich natürlich wieder von den ehemaligen Hottentotten Baby Lana und Leroy. Ist das schön das Leroys Federn inzwischen nachgewachsen sind *freu* Weiß ja wie gern und vorallem gut er geflogen ist ehe eine meiner Hexen ihm Saures gegeben hat. Deine Beschreibung der 2 passt wie Faust aufs Auge, vorallem Lanas charmante Art alle um die kleine Kralle zu wickeln, sie ist wirklich eine ganz liebe Zaubermaus und ich schätze mich glücklich sie bei dir zu wissen. Wie gut das sie die Aufnahmeprüfung in die Putzkolonne dank Filou mit Bravour gemeister hat *lach* Stell dir vor ich hab Glück und im 2. Gelege ihrer Eltern ist wieder das Nesthäkchen ein Baby Lana Verschnitt und ich werd es behalten :-D juchuh

    Mach weiter so, mir geht bei deinen wundervollen Bildern und deiner liebevollen Art des Schreibens immer das Herz auf :-*

    Allerliebste Grüße und tausend Küßchen an Dich, Abby, Filou, Baby Lana, Leroy und den Rest der bezaubernden Hüttengang senden

    Nadine und die Hottentotten aus Hamburg

  • #10

    Peter (Samstag, 16 Mai 2015 11:02)

    Hallo!
    Senden liebe Grüße denn es hat uns hier gefallen, zeigt eure schöne Seite doch in der Linksammlung der schönsten Tierseiten allen, nun wünschen wir euch & euren lieben das allerbeste sowie in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! FG. Tierfreund Peter

  • #9

    Heidi (Freitag, 17 April 2015 18:17)

    Liebe Ute,

    mit Freude habe ich heute deine Homepage angeschaut und bin sehr begeistert. Bei jedem Satz, Bild und Film erkennt man die Freude und Liebe an den Wellis, die du und dein Mann an dem schönen Hobby habt. Die Welli-Hütte ist ein Traum, ein richtiges Welliparadies.

    Auf jeden Fall werde ich auch hier die neusten Nachrichten von euch lesen und wünsche euch alles Gute und Liebe weiterhin.

    Ganz liebe Grüße
    Heidi und ihre Räuber und Piraten

  • #8

    Silke (Samstag, 11 April 2015 09:29)

    Liebe Ute, ich wünsche Dir viel Spass bei der lieben Nadine, ich bin schon auf die 2. Neuzugänge gespannt.
    Schön zu hören, das es Abby wieder gut geht, ich wünsche Dir/ Euch ein tolles Wochenende, liebe Grüsse Silke

  • #7

    Bettina (Montag, 06 April 2015 17:18)

    Liebe Ute, ich freue mich soooo sehr, dass es Deiner Abby wieder gut geht. Ich habe das alles heute erst gelesen und erst mal einen riesigen Schreck bekommen...aber jetzt ist ja Gott sei Dank wieder alles im Lot. Da hast Du echt was mitmachen müssen.
    Und was lese ich noch...eine weitere Welli-Hütte ist in Planung. Wie toll ist das denn! :)
    Und Nachwuchs bekommst Du auch noch! Bin selber schon ganz aufgeregt und kann´s kaum erwarten, die Hottentotten-Babies zu sehen.
    Ich grüße Dich ganz herzlich und schicke Dir meine allerbesten Gedanken :) Alles Liebe von Bettina

  • #6

    handzahme-wellensittiche-hamburg (Dienstag, 24 März 2015 00:10)

    Meine liebe Ute :-*

    Ohhhhhhhhhhh man bin ich froh das es der kleinen Krawallschachtel wieder besser geht, mir fällt ein Stein vom Herzen...zumal ja einen Tag vor deinem Anruf ihre Schwester Eve in meinen Händen ins Regenbogenland geflogen ist :-( Wir haben euch hier wirklich alle Däumchen und Krallen gedrückt die wir hatten. Gib ihr einen dicken Knutscher von mir; Papa Balu und Mama Tiffany und sag ihr das bald wieder Empfangsarbeit auf sie zu kommt, für die sie Nerven wie Drahtseile braucht :-D

    Umarme dich ganz feste :-*

  • #5

    Bettina (Mittwoch, 18 März 2015 14:47)

    Liebe Ute, was hast Du nur für eine wunderschöne Homepage! Ich bin mehr als begeistert! Echt der Wahnsinn, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Es ist eine wahre Freude, hier zu stöbern...all die wunderschönen Bilder und Filme! Mein Freund aus USA hat sich immer wieder sehr für Deine Welli-Hütte interessiert und nun kann ich ihm endlich die Bilder zeigen. Er wird genauso begeistert sein, wie ich. Alle Deine Wellis sind einfach wunderbar und sie haben bei Dir ein Paradies auf Erden. Ich sende Dir viele liebe Grüße aus Bayern...und ich war sicherlich nicht das letzte Mal hier :) Alles Liebe von Bettina

  • #4

    Silke (Samstag, 28 Februar 2015 17:26)

    Liebe Ute, haben wir von Herzen gerne gemacht, und wie man sieht, deine Hütten Gang stürzt sich rein ins Nasse, herrlich die Bilder.Musste so schmunzeln, grins.
    Ein Ansturm,der Wahnsinn,,smile.ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und geniesse die Zeit mit deinen Süssen, herzliche Grüsse Silke und Markus

  • #3

    Maxi (Donnerstag, 26 Februar 2015 17:19)

    Hallo Ute,
    Deine HP gefällt mir sehr, sehr gut. Man sieht auf jeder Seite, daß du sie mit
    sehr viel Liebe gestaltet hast!
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser wunder schönen HP.
    Hat richtig Spaß gemacht, darauf zu stöbern und die vielen schönen Bilder anzusehen. Ich werde jetzt öfters hier rein
    schauen und deine HP gleich mal zu meinen Lesezeichen hinzufügen.
    Mit dem Bau der Wellihütte, habt ihr euren süßen wirklich das Paradies
    auf Erden geschaffen. Soooooo schön, da möchte man gerne selber Welli
    bei euch sein.
    Bis bald und liebe Grüße von
    Maxi

  • #2

    Silke (Dienstag, 24 Februar 2015 18:36)

    Liebe Ute, einfach super toll, ich bin hin und weg, eine ganz liebevoll gestaltete Homepage, in jedem Satz spürt man die Liebe zu deinen Tieren und Vögeln.
    Ob klein oder gross, sie sind alle ein Teil unseres lebens, eure selbst gebaute Hütte ist ein Traum, ich lese mich hier noch durch,es macht so eine Freude, smile, ein dickes Kompliment , liebe grüsse aus Bayern Silke

  • #1

    handzahme-wellensittiche-hamburg (Montag, 16 Februar 2015 12:58)

    Liebe Ute,

    ersteinmal woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow was du hier auf die Beine gestellt hast, ich bin mehr als nur begeistert :-)))) Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Mit jedem geschriebenen Wort spürt man die Liebe zu deiner kleinen Hütten-Gang. Habe mich hier richtiggehend fest gelesen und dann noch all die wunderschönen Fotos. Bin bisher bei der Hälfte deiner Zwerge angekommen, denn ich schau ja auch brav ihre Bildergalerien an und da gibt es ja einiges zu sehen :-D Juchuuuuuuuuhhhhhhhh endlich eine weitere tolle HP die bei mir unter den Favoriten gespeichert wird, freu mich grad echt einen Keks meine Liebe. Besonders gut gefällt mir auch , das du auf das Thema Einzelhaltung eingehst und jeder der deine HP liest wird merken das dies ein absolutes No-Go ist bei dem Wunsch nach zutraulichen Mitbewohnern, zahm im Schwarm und du lieferst den Beweis :-* Na und deine Flugbilder sind ja mal der Oberhammer!!!! Hihihihihi und nun weiß ich auch endlich wie klein Ute mal aussah, so niedlich :-)

    Meine Liebe mach weiter so, mich hast du als treuen Leser gewonnen

    Viele liebe Grüße aus Hamburg senden dir
    Nadine und die fliegenden Hottentotten