Meine Fingerkämpfer

 

An dieser Stelle muß ich mich wiederholen: "Zahm im Schwarm ist keine Zauberei, sondern ein wunderbares Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Tier!!!"

Wellis sind aufgeweckte, neugierige und gesellige Wesen. Sie brauchen mindestens einen Artgenossen um sich wirklich wohl zu fühlen!!!

Es ist für mich immer wieder erschreckend wie viele Leute es noch gibt die glauben, daß ein Wellensittich nur bei Einzelhaltung zahm wird... In der Welli-Hütte turnen zur Zeit 26 lustige Federbälle herum, die fast alle freiwillig auf die Hand kommen, oder die meinen Kopf, Arme, Beine und Rücken mutig erkunden.

Es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn die Kleinen angeflogen kommen und mit mir spielen wollen!!! Und wenn sie keinen Bock haben, freue ich mich über das bunte Treiben um mich herum.



Wenn die Hütten-Gang Lust hat mit mir zu spielen sind auch immer ein paar Strategen mit dabei, die voller Neugier auf mir herumturnen ;-). Dann ist Outfit und Taschenkontrolle angesagt.


 

Meine vertrauensvolle Hütten-Gang 2015: