Sehenswerte Linkseiten!!!

 

Hier möchte ich Euch ein paar lesens- und anschauungswerte HP´s vorstellen, die ich mit Absprache, verlinken durfte.

Klickt einfach die Bilder an, und laßt Euch verzaubern. Viel Spaß!!!

 

Der Welliflüsterer

 

Ohne Gerd und seine tollen Wellis würde ich wahrscheinlich immer noch nur zwei Wellis im Haus halten ;-).

Die meisten meiner Wellis stammen aus seiner Zucht und haben sich super entwickelt. Gerd hat für alle Fragen ein offenes Ohr und steht stets mit Rat und Tat zur Seite :-).

 

 

Die fliegenden Hottentotten

 

Hier die wunderbare, liebevolle Hobbyzucht meiner lieben Freundin Nadine aus Hamburg!!!

Ein paar ihrer Hottentotten-Minis leben jetzt in unserer Welli-Hütte. Die Kleinen sind traumhaft, bereiten mir viel, viel Freude und ich bin mega-stolz, das sie hier einziehen durften :-))).

 

 

Inzwischen leben Nadine und ihre Hottentotten in Husum. Es gibt Neuigkeiten unter Aktualisierungen:

Hottentotten Reloaded 2024

 

Die Bettina-Wellis

 

Eine wundervolle Homepage über die fabelhaften Buntspatzen meiner lieben Freundin Bettina!!!

Hier könnt ihr nicht nur viele Geschichten der Wellis lesen, ihr bekommt auch super Tips zur Ernährung, Gesundheit und Haltung von Wellis, Kräuter- und Gräserkunde und vieles mehr :-))).

 

Meine liebe Freundin Bettina hat ihr Forum zu neuem Leben erweckt :-))).

Schaut doch mal rein, meldet Euch an, erzählt etwas über Euch und Eure Tiere,

stellt Fragen, gebt Antworten, entdeckt etwas Neues, berichtet über Erfahrungen und

freut Euch über unsere gemeinsame Liebe zu Tieren :-)))

 

http://www.wellensittichliebhaber.de/

 

Eine Plauderecke für andere Themen gibt es auch, sowie einen Chat wo man sich austauschen kann :-)

Seid dabei und macht mit :-)))

Everybody is wellcome!!!

 

 

Björn Bergmann´s Wellensittiche Naturkalender

 

Lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen!!! Wundervolle Bilder seiner Wellis und eine paradiesische Außenvoliere :-).