Im Juni 2015 began der Bau einer zweiten, etwas kleineren Hütte, unserer Kücken-Kate.

Wie der Name schon vermuten läßt, sollen hier bald kleine Wellis das Licht der Welt erblicken!!! Mal sehen, wie lange es dauert...


Ich hatte 5 Tage Zeit, um die Grasnarbe abzutragen, den Boden auszukoffern, das Ganze mit Sand zu befüllen und die Platten zu verlegen.

Eine ziemliche Schufterei für mich, da mein Mann sich mit Rückenschmerzen (Ischias) plagte und somit out of order war.

An zwei Tagen hatte ich Hilfe von meiner Freundin Rita. Auch sie hat Probleme mit dem Rücken, hat aber alles gegeben und ich bin ihr total dankbar für ihre tolle Hilfe :-) !!!

Und ich bin auch ziemlich stolz auf uns, daß wir alles so gut hinbekommen haben.



Am 19. Juni wurde die Hütte geliefert und am 20. Juni standen unsere lieben Freunde um 11.00 Uhr auf der Matte und wir haben mit neun Leuten gestrichen, gebaut, gehämmert, gesägt, gebastelt etc.




Alles lief Hand in Hand, die Mädels haben gestrichen und die Jungs haben gebaut ;-).

Ein super schöner Tag und ein grandioses Ergebnis!!!
Am Abend, gegen 20.00 Uhr stand die Hütte mit Dach, Fußboden, dem kleinen Außen-bereich, 2 extra Fenstern und einem zweiten Türausschnitt prachtvoll im Garten.

Einfach der Hammer!!!

Zum Abschluß haben wir gegrillt und den Abend am Lagerfeuer gemütlich ausklingen lassen.



Ganz, ganz vielen lieben Dank ihr Lieben :-))) !!! Ich bin so happy und dankbar für Eure

Hilfe und Unterstützung!!! Ihr seid einfach SPITZE und ich bin glücklich so tolle Freunde zu haben!!!

Tausendfachen, und noch mehr, Dank :-))) !!!


Jetzt muß die Kücken-Kate "nur" noch mal gestrichen, der Innenbereich isoliert, mit OSB-Platten ausgekleidet und eingerichtet werden und einige Meter Draht müssen noch angebracht werden...

...und vielleicht gibt es in diesem Jahr ja noch kleine Hütten-Gang-Kücken...???